Bogensportverein Yspertal
animiertes-adler-bild-0036
Unser 3 D Parcour im Yspertal mit 32 Zielen, welcher mindestens 3x im Jahr neu gestellt wird. Auch im Winter geöffnet, geeignetes Schuhwerk empfohlen. Achtung Compoundschützen limitiert auf 60 Pfund !!! Armbrustschützen nicht erlaubt !!! Achtung, auf dem gesamten Parcourgelände Leinenpflicht für Hunde. Weiters Beißkorb für Listenhunde!!! Tagesmitgledskarten:        Kinder bis 10 Jahre gratis                                          Schüler von 11-15 Jahre - 5€                                          Ab 16 Jahre - 10€ Jahreskarten:      Kinder bis 10 Jahre gratis                            Kinder von 11-14 Jahre - 50€                            Jugend von 15-17 Jahre - 85€                            Erwachsene ab 18 Jahre - 120€ Neu ab 2021: Kombikarte - Yspertal/Dorfstetten: Kombikarte - Yspertal/Maria Taferl    Diese Jahreskombikarte berechtigt den Besitzer zur Benützung des 3 D Parcours im Yspertal und in Dorfstetten oder Yspertal und Maria Taferl                            Kinder bis 10 Jahre gratis                            Kinder von 11-14 Jahre - 70€                            Jugendliche von 15-17 Jahre 120€                            Erwachsene 170€ Neu ab 2021: Dreier Kombi Jahreskarte, berechtigt die Benützung der Parcoure BSV Yspertal - BSW Dorfstetten - BSV Maria Taferl Kinder bis 10 Jahre gratis Schüler von 11 bis 14 Jahre  100€ Jugend von 15 bis 17 Jahre  190€ Erwachsene ab 18 Jahre  240€ Leihgebühr für die gesamte Ausrüstung (Bogen, Pfeile, Arm und Fingerschutz) 5€ Bei Verlust oder Bruch eines Pfeiles werden zusätzlich 6 € verrechnet.
COVID 19 die zweite, Vereinslokal derzeit geschlossen!!! Parcour geöffnet - Bogenverleih geöffnet !!!
Liebe Bogensportfreunde, aufgrund COVID 19 derzeit Vereinslokal geschlossen!! Parcour geöffnet - Bogenverleih geöffnet !!!