Bogensportverein Yspertal
animiertes-adler-bild-0036
Unser 3 D Parcour im Yspertal mit 32 Zielen, welcher mindestens 3x im Jahr neu gestellt wird. Auch im Winter geöffnet, geeignetes Schuhwerk empfohlen. Achtung Compoundschützen limitiert auf 60 Pfund !!! Armbrustschützen nicht erlaubt !!! Achtung, auf dem gesamten Parcourgelände Leinenpflicht für Hunde. Weiters Beißkorb für Listenhunde!!! Tageskarten:        Kinder bis 10 Jahre gratis                             Kinder von 11-15 Jahre - 5€                             Ab 16 Jahre - 8€ Jahreskarten:      Kinder bis 10 Jahre gratis                            Kinder von 11-14 Jahre - 50€                            Jugend von 15-17 Jahre - 75€                            Erwachsene - 100€ Kombikarte - Yspertal/Dorfstetten:    Diese Jahreskombikarte berechtigt den Besitzer zur Benützung des 3 D Parcours im Yspertal und in Dorfstetten.                            Kinder bis 10 Jahre gratis                            Kinder von 11-14 Jahre - 70€                            Jugendliche von 15-17 Jahre 110€                            Erwachsene 150€ Leihgebühr für die gesamte Ausrüstung (Bogen, Pfeile, Arm und Fingerschutz) 5€ Bei Verlust oder Bruch eines Pfeiles werden zusätzlich 6 € verrechnet.
Bogensportfachgeschäft in 3370 Ybbs, Schulring 13, Tel.: 0660 2223782
Achtung am 20.7.2018 ist der Parcour für teilnehmende Schützen am Nordcup gesperrt!!!