Bogensportverein Yspertal
Benützung des Parcours: Achtung, auf dem gesamten Parcourgelände Leinenpflicht für Hunde. Weiters Beißkorb für Listenhunde!!! Wochentags Bogenverleih nur nach telefonischer Vereinbarung! Samstag und Sonntag von 8.00 Uhr bis 3 Stunden vor Einbruch der Dämmerung. Letzte Ausgabe von Leihbögen 3 Stunden vor Einbruch der Dämmerung. Mit eigener Ausrüstung ist die Benützung des Parcours, auf Wunsch der Jägerschaft, möglich: Mai bis 19.00 Uhr Juni + Juli bis 19.30 Uhr August bis 19.00 Uhr ansonsten uneingeschränkt!!! Zusätzlich werden an den Wochenenden und an Feiertagen unsere Gäste mit kleinen Imbissen und Getränken versorgt. Für nähere Auskünfte steht Ihnen der BSV - Yspertal gerne zur Verfügung!
COVID 19 die zweite, Vereinslokal derzeit geschlossen!!! Parcour geöffnet - Bogenverleih geöffnet !!!
animiertes-adler-bild-0036
Liebe Bogensportfreunde, aufgrund COVID 19 derzeit Vereinslokal geschlossen!! Parcour geöffnet - Bogenverleih geöffnet !!!