Bogensportverein Yspertal

Unser Verein

Wir (Johann, Gertrude, Johannes u. Mirela Dörr) haben uns am Anfang des Jahres 2010 überlegt in Yspertal einen neuen 3D - Bogenparcours zu eröffnen! Besondere Unterstützung bekamen wir auch von unseren Damen. Sie kümmern sich um alles rund um den Bogensport. Bei unserem Bogenparcours schießt man auf 32 3D - Tiere die auf einem Rundweg von ca.4km im Wald und auf der Wiese aufgestellt worden sind! Ein herzliches Dankeschön an unseren geschätzten Hr. BGM Karl Moser der uns in dieser Sache gleich sein Interesse entgegen brachte, und das Projekt großartig förderte! Ein ganz besonderes Dankeschön an Fam. Hoffmann die uns tatkräftig unterstützen und auf deren Grund wir unser Vereinshaus errichtet haben, an Fr. Schauer Helga deren Wald und Wiese wir benutzen dürfen und der gesamten Jägerschaft vertreten durch den Jagdleiter Karl Waidhofer! Das Projekt wäre ohne Euch nicht durchführbar gewesen!
Bei uns am Pferdehof kann man neben dem Bogenschiessen auch Ponyreiten und Reitstunden nehmen! Bei Interesse bitte Fr. Hoffmann Christine unter der Tel.: 0676/5205041 anrufen!
animiertes-adler-bild-0036
Bogensportfachgeschäft in 3370 Ybbs, Schulring 13, Tel.: 0660 2223782
Achtung für alle Teilnehmer an der Waldviertler Meisterschaft ist der Parcour am 5.5.2018 gesperrt!!!